Rostock,Warnemünde

 

  Lezter Termin 08. 10. 2020 Behrensreisen, TT - line Lübeck - Skandinavienkai - Rostock

 

 

Rostock/ Warnemünde 2020

Am 01 September sind wir  wieder nach Rostock gefahren. 4 Personen und es geht 

mit der Peter Pan TT - Line  vom Skandinavienkai Travemünde aus.

Die Fahrt mit Peter Pan war sehr schön, dass Wetter war klasse, was will man mehr.

In Rostock angekommen, fuhren wir mit dem Bus nach Warnemünde und wollten mit dem 

Ausflugsschiff eine Hafenrundfahrt machen, aber wir hätten noch 45 Minuten warten müssen, 

für mich stand fest, geht gar nicht. Ich würde Peter Pan verpassen auf der Weiterfahrt nach Trelleborg.

Ein Plan mußte schnell her, den hatte ich natürlich schon im Kopf.

Meine Kollegin und ich gingen weiter und sahen ein Schiff, dass in 5 Minuten rausfuhr und winkten Peter 

und unseren langjährigen Freund Günter zu, dieses Schiff zu nehmen. Hat geklappt.

Schon beim rausfahren sahen wir Peter Pan, die auch raus fuhr und ich konnte paar schöne Bilder machen.

 

 

Uns hat es viel Spaß gemacht, die Fahrt mit Peter Pan. Meine Kollegin war das erste mal auf dem Schiff,

sie hatte wenig geschlafen vor Freude, sieht man auch ein wenig. Das wichtigste, dass Schiff, Reichhaltiges

Frühstück, 

Freundliche Besatzung haben ihr sehr gut gefallen.

 

 

 

 

Gute Reise nach Trelleborg Peter Pan

 

Was auch ganz wichtig zu Corona war, dass die Besatzung darauf geachtet hat, die Masken zu tragen und Abstand halten. 

Ich selber kam von Deck an die Bar, wollte ein Kaffee trinken und wurde sofort darauf hingewiesen, die Maske auf zu setzen 

Es zeigt, TT - Line achtet sehr darauf. 

Hinweise liegen auch auf Deck 7 gegenüber der Repzeption aus.

 

Nicht nur die Sonne schien, auch die Ostsee war strahlend Blau an zu schauen.  

Nun noch paar Aufnahmen von Warnemünde.

 

 

 

Rostock, Warnemünde 2019

Dieses Jahr besuche ich 4-5 mal Rostock, mit Behrens Reisen

und ca. 3,5 Std mit TT - Line Schiffen

Bilder setze ich noch rein.

2018

Rostock ist sehr schön und dort kann man auch auf viele Traumschiffe treffen.

​Die Aida mar und die VIKING SEA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18  20.02.2021 03:22:27

Nach oben