finnlines2020



2019
 

Hallo liebes TT - Line Team. Danke für das tolle Angebot. Es war eine der schönsten Reisen mit Nils Holgersson, ich habe mich sehr wohl gefühlt und es war Entspannung pur. Mein größter Dank gilt der gesamten tollen Besatzung von Nilsi. Wenn ich diese großartigen Menschen bewerten dürfte, bekämen sie eine 1 Plus. Diese Besatzung ist meiner Meinung nach nicht ersetzbar und deswegen fahre ich auch am liebsten mit Nils und bleibt immer meine Nr. 1 . Vielen Dank für die unvergessen schöne Fahrt. Sie bleibt lange in Erinnerung.

Das Autodeck von Nilsi und so nah habe ich die Peter Pan noch nicht an Nilsi vorbei fahren sehen.


Am 23. Juli 2001 wurde Nils Holgersson in Dienst gestellt.   

Dieses Jahr 2021 wird sie 20 Jahre alt, es gibt für mich noch ein Grund zu Feiern. 

Ich fahre seit 20 Jahren mit TT - Line, lebe seit 20 Jahren in Lübeck 

und habe mich sofort in dieses Schiff Verliebt ,es ist

 auch heute noch so, und mit Nils war damals Mitte September meine erste Fahrt

mit meiner Schwester Anita und Schwager Peter.

 Seitdem hab ich viel erlebt auf TT - Line Schiffen, es hat

mein Leben total verändert, natürlich zum Guten. Ich bin sehr Dankbar dafür, 

den es ist mein größtes Hobby geworden,

für mich auch eine schöne Aufgabe, dieses Hobby aus zu Leben 

und Life dabei sein zu können und auch bleiben.

Am 23. Juli 2021 werde ich auf jeden Fall mit Nils Fahren.






 

18  27.01.2021 15:45:50

Nach oben