Erholung auf See

Erholung aus See 

 

 

 

 Mit TT - Line unterwegs.

 

Einmal im Jahr brauche ich es einfach. Ob Sommer oder Winter, man kann mal richtig Abschalten

und Auftanken. In den letzten Jahren war ich auch mit Freunden oder Familie unterwegs, es hat auch viel Spaß gemacht,

häufig geht es dann aber bis Rostock mit einem Busunternehmen, man hat dann 3 Stunden Aufenthalt in Warnemünde,

es ist sehr schön dort und wieder  zurück mit dem Bus  nach Lübeck.

 

Das mache ich jedes Jahr  mit TT - Line , vonTravemünde nach Trelleborg. 

 

Im August 2018, mit Peter Pan nach Trelleborg.

 

 

Die Vorzüge mit TT - Line zu fahren sind, es sind sehr Komvortabele Schiffe, wunderschöne Ausstattung,

man kann sich vielseitig Beschäftigen, wie Kino, Wirlpool, Resturant, Bar, Fitnesraum und

für die kleinen Besucher ein Spielraum.

 

 

Kategorie: alle Artikel (1) | Archiv (1) | Travemünde - Rostock (1)

Mit Nils Holgersson ab Travemünde über Rostock nach Trelleborg. (03.10.2014 23:38:00)

Mit Nils Holgersson TT - Line, ab Travemünde über Rostock nach Trelleborg.

(mehr lesen...)

Kommentare ansehen
 

 

58   18.10.2018 14:05:40

Nach oben