Erholung auf See

 

Erholung aus See 

 

 

 

 Mit TT - Line unterwegs.

 

Einmal im Jahr brauche ich es einfach. Ob Sommer oder Winter, man kann mal richtig Abschalten

und Auftanken. In den letzten Jahren war ich auch mit Freunden oder Familie unterwegs, es hat auch viel Spaß gemacht,

häufig geht es dann aber bis Rostock mit einem Busunternehmen, man hat dann 3 Stunden Aufenthalt in Warnemünde,

es ist sehr schön dort und wieder  zurück mit dem Bus  nach Lübeck.

 

Das mache ich jedes Jahr  mit TT - Line , vonTravemünde nach Trelleborg. 

 

Im August 2018, mit Peter Pan nach Trelleborg.

 

 

Die Vorzüge mit TT - Line zu fahren sind, es sind sehr Komvortabele Schiffe, wunderschöne Ausstattung,

man kann sich vielseitig Beschäftigen, wie Kino, Wirlpool, Resturant, Bar, Fitnesraum und

für die kleinen Besucher ein Spielraum.

 

 

Travemünde - Trelleborg (25.09.2020 23:02:32)

 

 

 

 Es war eine der schönsten Reisen mit Nils Holgersson, ich habe mich sehr wohl gefühlt und es war Entspannung pur. Mein größter Dank gilt der gesamten tollen Besatzung von Nilsi. Wenn ich diese großartigen Menschen bewerten dürfte, bekämen sie eine 1 Plus. Diese Besatzung ist meiner Meinung nach nicht ersetzbar und deswegen fahre ich auch am liebsten mit Nils und bleibt immer meine Nr. 1 . Vielen Dank für die unvergessen schöne Fahrt. Sie bleibt lange in Erinnerung.

Nils Holgersson

Von Travemünde aus nach Trelleborg und von Trelleborg nach Rostock und wieder zurück nach Travemünde.

Nebel in Trelleborg, daher paar Fotos aus Rostock und Travemünde bei Sonnenuntergang

Peter Pan fuhr neben uns in Rostock

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Bewertung: (5,00 Punkt(e) / 2 Bewertung(en))

 
 
Kommentare

 
AW: Travemünde - Trelleborg
Geschrieben am 28.09.2020 16:59:28 von Heidi Harm

Egal ob als Fussball Fan oder Musik Fan,oder wie ich TT - Line Fan, unterstützt man, ob als Sport Fan oder Schiffs Fan. Ich möchte auf meiner Homepage alle Fahrten mit TT - Line in Zukunft auch hier meine Erlebnisse rein schreiben.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

 

18   20.02.2021 03:21:18

Nach oben