Erholung auf See

Erholung aus See 

 

 

 

 Mit TT - Line unterwegs.

 

Einmal im Jahr brauche ich es einfach. Ob Sommer oder Winter, man kann mal richtig Abschalten

und Auftanken. In den letzten Jahren war ich auch mit Freunden oder Familie unterwegs, es hat auch viel Spaß gemacht,

häufig geht es dann aber bis Rostock mit einem Busunternehmen, man hat dann 3 Stunden Aufenthalt in Warnemünde,

es ist sehr schön dort und wieder  zurück mit dem Bus  nach Lübeck.

 

Das mache ich jedes Jahr  mit TT - Line , vonTravemünde nach Trelleborg. 

 

Im August 2018, mit Peter Pan nach Trelleborg.

 

 

Die Vorzüge mit TT - Line zu fahren sind, es sind sehr Komvortabele Schiffe, wunderschöne Ausstattung,

man kann sich vielseitig Beschäftigen, wie Kino, Wirlpool, Resturant, Bar, Fitnesraum und

für die kleinen Besucher ein Spielraum.

 

 

Mit Nils Holgersson ab Travemünde über Rostock nach Trelleborg. (03.10.2014 23:38:00)

Mit Nils Holgersson TT - Line, ab Travemünde über Rostock nach Trelleborg.

 

Von Travemünde aus ging es um 9:30 nach Rostock, wo wir gegen 12:30 ankamen.

Noch war das Wetter schön auf dem Weg nach Rostock, doch es sollte sich noch ändern.

   

  

Hier paar Eindrücke vor der Einfahrt im Rostocker Hafen

 

 

Wir sahen ein Ausflugsschiff, Schlepper und die Skandiline und Nils beim Anlegen.

So sieht der Anlegepöatz von Nils Holgersson am Rostock Port aus.

Auf dem Weg nach Trelleborg war es ganz schön dieseig und der Wind nahm zu, man konnte sich kaum an Deck aufhalten. Gott sei Dank lies der Wind wieder nach und man konnte am Deck schön Entapannen.

 

 

Angekommen gegen 19:00 Nils am Anlegeplatz in Trelleborg.

Das Wetter war wieder Klar und die Aussicht wunderschön.

Es wurde langsam dunkel und die Sonne ging langsam unter. 

Huck Finn war auch beim angehenden Sonnenuntergang in Trelleborg anzutreffen.

Nach einer ruhigen Nachtfahrt wieder in Travemünde angekommen.

Im Shuttlebus noch mal ein Blick zurück nach Nils Holgersson.

Faziet: Es ist eine schöne und lohende Fahrt von Travemünde - Postock - Trelleborg und Zurück

 

 

Das Innenleben des Schiffes kann sich auch sehen lassen. 

Das wars schon. Bis zum nächsten mal.


Bewertung: (4,40 Punkt(e) / 25 Bewertung(en))

 
 
Kommentare

 
AW: Mit Nils Holgersson ab Travemünde über Rostock nach Trelleborg.
Geschrieben am 15.03.2017 11:56:46 von Heidi

Vielen Dank, Swenja für dein Kommentar.
 
 
AW: Mit Nils Holgersson ab Travemünde über Rostock nach Trelleborg.
Geschrieben am 19.02.2017 18:47:09 von Swenja

Wunderbar dein Beitrag
Schöne Bilder,freue mich auf den nächsten Beitrag.
Liebe grüße Swenja aus Renzburg.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

 

62   18.10.2018 14:05:40

Nach oben