Erholung auf See

Erholung aus See 

 

 

 

 Mit TT - Line unterwegs.

 

Einmal im Jahr brauche ich es einfach. Ob Sommer oder Winter, man kann mal richtig Abschalten

und Auftanken. In den letzten Jahren war ich auch mit Freunden oder Familie unterwegs, es hat auch viel Spaß gemacht,

häufig geht es dann aber bis Rostock mit einem Busunternehmen, man hat dann 3 Stunden Aufenthalt in Warnemünde,

es ist sehr schön dort und wieder  zurück mit dem Bus  nach Lübeck.

 

Das mache ich jedes Jahr  mit TT - Line , vonTravemünde nach Trelleborg. 

 

Im August 2018, mit Peter Pan nach Trelleborg.

 

 

Die Vorzüge mit TT - Line zu fahren sind, es sind sehr Komvortabele Schiffe, wunderschöne Ausstattung,

man kann sich vielseitig Beschäftigen, wie Kino, Wirlpool, Resturant, Bar, Fitnesraum und

für die kleinen Besucher ein Spielraum.

 

 

Kategorie: alle Artikel (2) | Archiv (1) | Travemünde - Rostock (1)

Travemünde - Rostock (22.07.2018 07:30:50)

 

18.07.2018, mit Nils Holgersson von Travemünde nach Rostock.

 

 

Mit meiner Freundin Susann unternahmen wir eine Reise mit TT - Line.

Um ca: 9:00 Uhr gingen wir an Board und konnten etwa 4 Stunden eine tolle Fahrt mit Nils Holgersson genießen.

Bevor wir ans Deck aufbrachen, Früchstückten wir erstmal vom großen reichhaltigen Frühstücks Buffet,

was sehr Lecker war. Es waren viele Passagiere an Board und alle waren begeistert vom Buffet. 

 

Danach ging es endlich an Deck, wo wir vom Schiff aus die Ausfahrt in Travemünde genossen und viele Bilder machten.

In Rostock angekommen, ging es weiter mit Behrens Reisen nach Warnemünde. Alle in Richtung Strand Promenade,

nur wir blieben, dort wo der Bus hielt und gingen runter zum Wasser, wir wollten natürlich die weiterfahrt von Nils, (Richtung Trelleborg)

nicht verpassen und warteten noch auf Peter Pan, die wenig später in Rostock anlegte.

 

Es waren auch 2. Traumschiffe dort, die wir von näheren betrachten wollten. Ein kleiner Snack noch und schon ging es wieder zum Bus.

Um 17:00 fuhren wir wieder Richtung Heimat nach Lübeck. Es war ein toller Ausflug, dass Wetter war Top, die Fahrt

mit Nils Holgersson natürlich das schönste von der Reise.

 

Nils Holgersson

Travemünde vom Deck des Schiffes aus. Hier sieht man die Vorbereitungen zur Travemünder Woche.

Vorbereitungen für die Travemünder Woche. Vom 20.07. -  29.07.

Immer gut besucht, Bäcker Junge.

Das Maritim Hotel und Neues Hotel und Ferienwohnungen in Travemünde.

Schöner Blick auf die Ostsee.

Die Nordermole, toller Ausblick.

Rostock, Traumschiffe in Sicht.

Kleine und große Schiffe.

Endlich in Sicht, die Peter Pan.

Sie kommt näher. Wie ihr sehen könnt, sie sie etwas anders aus. Peter Pan wurde um 30 Meter verlängert.

Immer näher

So sieht sie seit Mai 2018 nach der Verlängerung aus. Schick.

Auch das Heck wurde hinten verändert, mir gefällt Peter sehr.

Kommentare ansehen
 
Mit Nils Holgersson ab Travemünde über Rostock nach Trelleborg. (03.10.2014 23:38:00)

Mit Nils Holgersson TT - Line, ab Travemünde über Rostock nach Trelleborg.

(mehr lesen...)

Kommentare ansehen
 

 

26   18.10.2018 14:05:40

Nach oben