Aktuelle Ereignisse 2016/18

Was ist Spannend 2018

05.07. 2018

200 Schafe auf dem Weg zur Privall Fähre.

Anschließend werden sie nach Pötenitzer Wiek gebracht,

um auf natürlicher Weise den Rasen kurzzuhalten.

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Ereignisse 2016

Schiffstaufe in Travemünde. 15.07.2016

Es war ein tolles Erlebnis, die Ankunft und Taufe vom Mein Schiff 5 in Travemünde.

Sie ist fast 300 Meter lang und hat 15 Stockwerke. Noch nie war so ein großes Schiff in Travemünde.

 

 

 

 

 

Die neue Privall Fähre wird im Frühjahr 2016 Getauft und Eingesetzt.

Zwischen Nordermole und den Privall, können Fussgänger und Radfahrer rüberfahren.

Maibaum - Einweihung auf dem Rathausplatz in Lübeck. Nach dem Bürgermeister Bernd Sachse mit einer Rede die Veranstaltung eröffnete, stimmte ein Chor mit Liedern ein. Viele Besucher sangen mit. Es war eine tolle Stimmung auf dem Rathausplatz.

 

 

07.07.2018 11:47:35    4

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

  

 

 

 

  

 

 

Nach oben